Dienstag, 17. August 2010

Holidays♥

Gestern waren mein Freund und ich unterwegs,und zwar mit dem Fahrrad. Erst sind wir zum Ostbahnhof zur SANDSATION.War ganz okay,aber für 6€ für meine Verhältnisse zu teuer und eher was für Kinder. Wir haben ein paar Fotos geschossen:


Danach sind wir zum Alex gefahren.Dort war ein Straßentheater-Fest. War ganz lustig,weil viele Künstler ihre Talente zur Schau gestellt haben. Es waren viele Stände da,an denen man stöbern konnte. Ich hab dort einen zuckersüßen Handyanhänger gefunden für 4€,hab aber auf  3€ runtergehandelt;)


Als wir auf dem Heimweg waren fing es leider wie verrückt an zu regnen und wir kamen klitschnass Zuhause an,aber irgendwie war der Regen auch toll:)

Mein Outfit von gestern sah so aus:
Blazer: Forever 18/ Top:NYer/ Rock: H&M
Heute gammeln wir nur Zuhause rum, denn das Wetter ist sehr bescheiden und nach der ca. 30 km langen Radtour muss man erstmal relaxen;)
Ich wünsche euch sonniges Wetter und einen schönen Tag.

2 Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    haha das ist nicht mein Bett, ich muss sogar für jedes Bild in das Schlafzimmer meiner Eltern gehen, weil mein großer Spiegel erst ab der Hüfte anfängt. Aber diese Woche bekomm ich auch einen großen Spiegel ins Zimmer und der wird ebenfall vorm Bett stehen :D

    AntwortenLöschen
  2. dein Outfit finde ich toll <3

    Liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen