Mittwoch, 18. August 2010

Animalisch♥

Hier ist 1 Schnappschuss aus dem Tierpark. Wir durften die Tiere mal wieder hautnah erleben,war toll. Übrigens schmecken Affen Kaubonbons super lecker;)

Passend zum Tierpark-Ausflug, hab ich ein Leo-Shirt angezogen.Außerdem wurde mein neues 1€-Schnäppchen (das Schlauchtuch) von NYer ausgeführt:)
Shirt:Mango/ Schlauchtuch:NYer/ Rock:H&M/ Stiefel:NoName/ Jacke:NYer
Leider fing es doch an zu regnen,also war der Schirm mein unfreiwilliges Dauer-Accessoire.Zum Glück hatte ich mich für Stiefel entschieden und nicht für offene Schuhe,obwohl mich Stiefel schon wieder an Herbst erinnern und das bedeutet,dass bald der Winter kommt. Das wiederrum bedeutet Kälte und Nässe und davor graut mir schon gewaltig;)

Ich wünsche euch eine gute Nacht.

5 Kommentare:

  1. das bild mit dem affen ist süß (:

    AntwortenLöschen
  2. wirklich süßes outfit! der blazer ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Love that jacket!!! :)

    http://ejvifreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wir gehen immer lieber in den Zoo ;-) Wieder die schöne Jeansjacke,awww...

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst den Affen doch keine Kaubonons geben. :D aber schönes Outfit! (:

    AntwortenLöschen