Montag, 30. August 2010

You know I know how to make em stop and stare as I zone out ♥

Mein Wochende war ganz schön stressig. Es bestand aus Geburtstags-Tagen und aus Insider-Shoppen. Geshoppt wurde am Sonntag am Postbahnhof über dem Fritz-Club. War echt ganz cool,aber teilweise auch ganz schön teuer. Andererseits muss man in Unikate nun mal Geld investieren und wenns nicht der 29. gewesen wär (Ende des Monats= No Money), hätte ich bestimmt auch was gekauft. Auf  jeden Fall war es interessant,denn es waren viele Künstler von Dawanda vertreten.


Mein Outfit des heutigen Tages war eher bequem,da ich eh auf Arbeit Arbeitssachen tragen muss.Mir war heute morgen so kalt,dass mein Kuschel-Schal mit musste:

Jacke:NYer/ Jäckchen:H&M/ Top:Tally Weijl/ Hose: London Shop Neukölln/ Stiefel: No Name Neukölln/ Schal: H&M
Beim nächsten Post habe ich sicherlich mehr zu erzählen,aber leider bin ich heute schrecklich müde und muss ganz schnell ins Bett.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und zauberhafte Träume!

2 Kommentare: