Sonntag, 26. September 2010

Hot Hoops♥

Also hier muss ich aber auch mitmachen! Bei Hot Hoops gibt es ein Gewinnspiel für Blogger. Zu gewinnen gibt es:

10 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 50,00€
5 x HotHoops Schmuckpakete im Wert von je 100,00€
5 x Namensketten mit Ihrem Wunschnamen im Wert von je 29,95€ 

Jede Einsendung erhält sofort einen 5,00€ Einkaufsgutschein für HotHoops.de per E-Mail zugesandt.
Einsendeschluss ist Montag der 04.Oktober.
Teilnahmebedingungen findet ihr hier http://www.hothoops.de/Bloggewinnspiel/

Meine aktuellen Favourites sind:



Man muss ja allein schon wegen dem 5€ Gutschein mitmachen;) Also bis Montag habt ihr noch Zeit,es lohnt sich auf alle Fälle.

Ich bin grad aus Weimar wiedergekommen.Mein Bruder studiert dort ab nächster Woche und wir haben all seine Sachen hingeschafft. Ich bin total knülle. Mein WE bestand aus Kultur, schleppen, laufen und quatschen.

Die Lacke von H&M sind super,der Lidschatten auch und die Shorts gehen zurück,leider gar nicht mein Fall:(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen