Donnerstag, 29. Dezember 2011

New Stuff♥

Da ich lange nicht gepostet habe, haben sich eine menge Dinge angesammelt,die wie von selbst in meinen Kleiderschrank gewandert sind:)

Heute war ich bei Bershka. Wow,der Sale dort ist ja riesiiiig!!! Leider war es auch dementsprechend voll,aber die Sachen sind total schön.Gekauft habe ich mir nicht viel,aber seht selbst:
Sale 19,99€


Sale 19,99€

Hinzu kommt noch ein Pulli in Braun mit goldener Schrift auch aus dem Sale für 9,99€,Bild ist leider nicht online,poste ich vielleicht noch.

Zu dem Thema Winterjacke, kann ich euch nur sagen: Wenn ihr eine XS-S tragt,geht zur Zara-Kinderabteilung. Dort hab ich meine Winterjacke gefunden für schlappe 39,99€ und ich liiiiebe sie!


Bei E-Bay habe ich auch wieder zugeschlagen und einen tollen Dupe zu der begehrten Tasche von Zara gefunden. Im Onlineshop gabs sie vor kurzem noch,keine Ahnung ob sie die in den Geschäften auch noch haben, auf jeden Fall sollte sie ca. 120€ kosten nach meinen letzten Erkenntnissen. Ich hab sie bei E-Bay für 14€ bestellt,hahaaa:D Den Shop findet ihr hier

Original
E-Bay



Außerdem hab ich mir noch eine Lederjacke bestellt,natürlich kein echtes Leder,trotzdem find ich sie traumhaft,gekostet hat sie ca 19€ und bestellt wurde sie in einer XS,ich hoffe sie passt mir auch- ich freu mich schon auf den Frühling! Shop findet ihr hier


Ein wenig Schmuck wurde ebenfalls bei E-Bay bestellt ,der Shop ist super und total preiswert, lohnt sich dort mal vorbei zu schauen

1,46€, Versand kostenlos

1,54€, Versand kostenlos
1,54€,Versand kostenlos

Für diejenigen von euch,die auf der Suche nach einer Clutch von Tory Burch sind, aber keine 200$ ausgeben wollen, habe ich eine Alternative gefunden.Für knapp 8€ nicht zu verachten,den Shop findet ihr hier




Gekauft habe ich mir außerdem einen Fake-Hermes Gürtel in Schwarz und eigentlich ist er totaaal toll und zum Glück nicht zu lang.. wenn er doch nicht so stinken würde, bääääh, richtig eklig. Für den Preis von knapp 5€ kann man aber auch nix erwarten.. Das ist mir schon öfter aufgefallen bei Taschen aus China und leider bekommt man den Geruch auch nicht raus:( 



So,ansonsten hat sich nix bei mir geändert,nur dass ich mir meinen Allerwertesten abarbeite, aber das is eigentlich auch nix neues;)
Ich denke dieses Jahr werde ich nicht mehr posten von daher wünsche ich euch allen:
HAPPY NEW YEAR!!!


4 Kommentare:

  1. wie toll, ich liebe solche posts. ich guck nämlich auch total gern in ebay nach klamotten :)

    wenn die lederjacke bei dir ist musst du bítte umbedingt berichten wie sie ausschaut. besonders ob das "leder" einen einigermaßen erträglichen geruch hat ;)
    ich bin momentan auch auf der suche nach so einer. vielleicht bestell ich mir die auch :)

    wäre seeeehr lieb!

    liebe grüße & einen guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. aaah die tasche ist ja klasse...hast du sie denn schon bekommen? wenn ja kannst du vlt. auch hierzu en kurzes statement abgeben, also wie die qualität ist usw.
    damit würdest du mir echt weiter helfen, danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die tasche sieht wirklich super aus.
    Ich möchte mir die auch bestellen aber fallen da keine überweisungsgebühren an? Wenn ja wie viel? Da es ja eine auslanduberweisung ist

    AntwortenLöschen
  4. wo hast du den den Gürtel bestellt?

    AntwortenLöschen