Montag, 23. August 2010

Being Creative♥

Heute war mein erster Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub.Ich bin ganz schön fertig,deshalb poste ich nur schnell das,was ich gestern gemacht habe. Sonntag ist immer Gammel-Day. Ich musste mich mal wieder kreativ betätigen,aber alles der Reihe nach.

Zuerst einmal mein Gammel-Look:
Sexy,haaaa;)

Meine kreative Phase und ihre Auswirkungen:

Das Ergebnis:
Leider ist meine Kamera echt beschissen,deswegen kommen die Farben gar nich richtig rüber-schade..Wie findet ihrs denn??

Ich guck jetzt noch SATC2 zu Ende und geh dann in die Heia,denn morgen heißt es wieder: ARBEITEN!!!...
Schlaft gut.

8 Kommentare:

  1. jap tolle collage :))

    oh und mir fällt gerade ein, dass ich deinen tagg total vergessen hab >< ich denk im nächsten post dran ;)

    xx

    AntwortenLöschen
  2. du bist echt kreativ ;)

    xoxo lala


    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kollage, gefällt mir super...

    AntwortenLöschen
  4. wow sieht echt super immer aus (:
    hab das auch mal versucht, sah aber zu sehr nach selbst gebastelt aus =/
    lg

    AntwortenLöschen
  5. finde ich super,
    eine tolle Idee von dir!!


    liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  6. wow ist toll geworden.
    Was war es den vorher ?

    lg

    AntwortenLöschen
  7. LOVELY photos! the collage is great!

    Love,
    Jennifer and Sherry

    AntwortenLöschen