Sonntag, 22. August 2010

Sunshine♥

Schööön war das Wetter heute,so wunderschön!Sonne satt,hätte nich gedacht,dass es diesen Sommer nochmal so warm wird, es war herrlich! Der Park rief und nach ein paar Stündchen brutzeln gings ins Ringcenter. Ein paar Sachen habe ich ergattern können. In letzter Zeit denke ich aber genau darüber nach,was ich kaufe, weil mein Kleiderschrank echt überquillt. Ich muss wirklich mal ausmisten!;)
Hier meine Ausbeute:

Top: Forever 18  14,99€
Crop-Top: H&M   9,95€
Schuhe: Forever 18    14,99€ (gibts auch noch in Schwarz und Dark Denim)
Ganz viel Liebe empfinde ich bei den Schuhen,sie sind einfach zauberhaft.

Mein Outfit heute war mein Lieblings-Kleidchen. Das Kleid hatte ich schonmal in nem Post vorgestellt, in Braun. Blau hat aber nicht jeder und der Schnitt ist sooo toll!



So,ich hoffe morgen wird das Wetter genauso klasse,ich drück die Daumen und aufgegessen hab ich auch;)
Ich wünsche euch eine schöne Nacht.

9 Kommentare:

  1. Echt eine tolle Ausbeute.
    Das Top von Forever 18 ist ja total niedlich.
    Muss da demnächst auch nochmal hin :))

    Und dein Kleid auf dem letzten Bild ist echt ein Traum!

    Viele liebe Grüße :*

    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen! Das erste Top ist richtig toll, gefällt mir gut :))

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schön deine sachen (:

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Figur;-)

    Ähm, wir haben ein Mietwagen. Trampen wäre mir dann doch ein wenig zu gefährlich.

    AntwortenLöschen
  5. aii dankeschön werde ich machen :)
    ich hab ein langzeitpraktikum als Mediengestalterin gemacht aber jetzt will ich in den kaufmännischen Bereich und sowas wie Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation oder Verwaltungsfachangestellte :)

    was bist du denn von beruf?

    AntwortenLöschen
  6. Das Crop Top aus H&M hatte ich auch vor ein paar Tagen in der Hand und hab mich dann doch dagegen entschieden...
    Naja Geld gespart :D

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    hab das tshirt schon vor einem jahr gekauft, gibt es wahrscheinlich nicht mehr =/

    AntwortenLöschen
  8. OMG das Top oben ist der Wahnsinn! Wunderschön!

    AntwortenLöschen