Freitag, 20. August 2010

Blog-Award♥

Uiiii,mir wurde ein Blogaward verliehen!!!Ich freu mich ja soooo und bedanke mich ganz rechtherzlich bei der wunderschönen ba.nina ! Danke,danke,danke!!!

Regeln:
  1. Poste die Person, die dir den Award überreicht hat.
  2. Nenne 10 Dinge, die du magst.
  3. Überreich den Award an 10 weitere Blogger

10 Dinge,die ich mag:

1. Ausschlafen, oder schlafen überhaupt

2. Musik

3. Menschen,denen ich vetrauen kann
4. Sonne, Sommer, Sonnenschein

5. Tiere (ganz besonders den Kater von meinem Freund)
6. Peace. Da ich geborene Waage bin, verabscheue ich Streit und liebe Harmonie

7. Shoppen- Schuhe,Klamotten,Schmuck,immer und überall

8. Sweets- ob Schoki, Kekse oder Kaubonbons, nix ist sicher vor mir;)

9. Keativität ausleben

10. Bloggen


10 Leute,denen ich den Award verleihe:
  1. Chlóe-Fleur
  2. TheBlondiii
  3. reallifesize
  4. 3words2hearts1love
  5. inlovewithtwoguys
  6. mrsavecpassion
  7. polish-bina
  8. jules-palace 
  9. babejanefashion 
  10. adoorablee 
Am liebsten hätte ich all meinen großartigen Leser diesen Award verliehen,aber leider geht das ja nicht:(

Einen schönen Freitag wünsche ich euch!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)))

    Toller Blog.

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Süsse! ^___^ Und natürlich Glückwunsch! :)
    Tolle Sachen, die du da magst!^ Werde bestimmt mitmachen. Nochmal vielen, lieben Dank! :>

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in den Samstag wünsche ich dir! (:

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Toll umgesetzt...Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen Dank für den Award :) Ich finde awards mit solchen Aufgaben immer am tollste. Werde es heute oder morgen direkt posten. Hatte die letzten Tage nicht so den Kopf dafür :) x3

    AntwortenLöschen