Samstag, 21. August 2010

Outfit of the evening♥

Nur mein Outfit des heutigen Abends. Ich war mit Freunden Sushi essen. In der Boxhagener Straße schmeckt das Sushi immernoch am besten. Das Babydoll-Jäckchen ist mit eine meiner Lieblings-Jacken. Hab ich vor ca. nem Jahr bei Forever18 für 10€ erstanden, hab mich gefreut wie ein Schneekönig;)


Jäckchen: Forever18/ Top: Mango/ Rock: H&M/ Schuhe: NoName aus Neukölln

Die Schuhe sind einfach nur zum sterben schön,wie ich finde. Hab ich auch vor ca. nem Jahr in Neukölln erstanden für 15€ glaub ich. Ich musste eine 36 nehmen,obwohl ich sonst eine 37-38 habe. Deshalb drücken sie vorne ganz schön:( Für lange Party-Nächte sind sie also weniger zu empfehlen,aber zum Essen-Gehen sind sie super;)

Schlaft gut meine Lieben, ich geh jetzt auch träumen.

8 Kommentare:

  1. aaaww süß was hängt denn links an deiner schulter für ein ding? :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr süßes Outfit, meine Liebe.

    Habe mal vor einem Jahr ca bei Forever 18 gearbeitet, aber da ist mir das Jäckchen gar nicht aufgefallen ._.

    Liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal ein wunderschönes Outfit! :)
    Ich liebe deinen Style x3

    AntwortenLöschen
  4. uii dankeschön für den tipp :) ja ich hatte den anhänger auch gesehn in einem von den posts davor aww aber am handy siehts ja noch süßer aus! :D

    liebe grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  5. die jacke und die schuhe sind sehr schöön ♥
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich liiieeebe Sushi =)
    tolles Outfit, die schuhe und das jäckchen gefallen mir super gut!

    AntwortenLöschen