Donnerstag, 12. August 2010

Hurts♥

Darf ich euch meine neue Lieblingsband vorstellen: HURTS!!!! I love them!!Die Musik ist ein bisschen so wie Depeche Mode früher gespielt haben,aber einfach grandioser. Ich bin völlig hin und weg und total verliebt. Hörts euch an und ihr werdet genauso begeistert sein wie iich.

HURTS-Wonderful Life






Hurts- Better Than Love


Findet ihr die Band auch sooooo super wie ich?? Am 18.10. spielen sie übrigens im Lido in Berlin,falls jemand Interesse hat(ich geh auf jeden Fall hin!):http://www.lido-berlin.de/events/view/862

Hier noch ein mein Outfit des heutigen Tages.Es war bei uns heute sehr schwül,deshalb konnte ich ein Kleidchen ausführen.
Kleid:Tally Weijl

Entschuldigt bitte meine noch ungewaschenen Haare und meine Ungeschminktheit.Hatte ich kurze Zeit später nachgeholt,kann man ja niemanden ausserhalb der Wohnung zumuten;)

Macht euch einen schönen Tag!

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommi :)
    Ich liebe deinen Blog total, ich finde einfach das du einen wunderschönen Style hast x3
    Zu Schade das du erst 10 Leser hast, aber glaub mir das kommt noch :)
    Ich hab mich auf jeden Fall total in deinen Blog verliebt und ich weiß das er auch viele andere sehr begeistern wird wenn Sie erstmal auf ihn aufmerksam werden :)

    Ganz liebe Grüße
    Angie x3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid. Mir gefällt Dein Blog - ich folg Dir mal. Liebe grüße von www.baninas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Blog ♥ ♥

    Wurdest mir empfohlen...also werd ich dich gleich mal verfolgen :-)

    Liebste Grüße,Jules

    AntwortenLöschen
  4. Kein Problem :)
    Ich hoffe das du noch ein paar mehr Leser bekommst und ich/wir noch mehr von deinem tollen Style zu Gesicht bekommen :)

    Und dir vielen vielen Dank für deinen lieben Kommi :)

    <3

    x3

    AntwortenLöschen
  5. süßes kleid
    und danke
    ich verfolg dich auch mal ;)

    vlt. hast du ja lust an meinem gewinnspiel mitzumachen
    ich würde mich freuen lg

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, ich mag HURTS auch, aber den Sänger finde ich jetzt nicht so geil ehrlich gesagt:D
    Ganz liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen