Dienstag, 10. August 2010

London Shop♥

Heute war ich mal wieder in Neukölln unterwegs,in meinem Lieblingsladen: dem LONDON SHOP, mein ultimativer Shopping-Tipp übrigens. Angeblich soll das ein Outlet-London-Laden sein,aber das bezweifel ich. Die Designer auf den Etiketten hab ich noch nie gehört und da die Qualität teilweise billig ist,kann ich mir nicht vorstellen,dass die extra Ware aus London nach Neukölln einfliegen lassen und zu Billig-Preisen rausschmeißen.Hach da waren wieder sooo tolle Sachen dabei und alles soooo unglaublich günstig.Ein paar hab ich genommen ein paar dagelassen,ich zeigs euch mal:
Die Tunika (6€) hab ich leider nicht genommen,weils die letzte war und sie dementsprechend ausrangiert aussah:(

Das Oberteil (6€) hab ich genommen.
Kleidchen (6€) ebenfalls genommen,im Sommer ohne Träger und Leggings super!
Top (5€) hab ich nicht genommen, weils irgendwie komisch saß.
Blüschen (6€) nicht genommen.
Indianer-Kleidchen (6€) hab ich eingeshoppt.
Top (6€) nicht mitgenommen,saß recht merkwürdig.
Über diese wunderschöne Hose freu ich mich am meisten!Hab sie für 12,50€ ergattert!Kann man nix sagen zum Preis,oder?

So,das war mein Bericht aus dem LONDON SHOP in Neukölln.Ich könnt jeden Tag dorthin rennen,weil die Obeteile alle nur 5 oder 6€ und die Hosen maximal 12,50€ kosten!Es ist zwar alles sehr vollgepackt und an die vielen Türkinnen da muss man sich auch erstmal gewöhnen,aber wenn man sich nur auf die Klamotten konzentriert,ist es eine Fahrt dorthin immer wert!

Mein gestriges Outfit bestand übringens zum Teil auch aus dem Laden:
Longtop: London Shop (Neukölln)
Leggings. London Shop (Neukölln)
Schuhe: No Name (Neukölln)
Jacke,Ring,Kette, Armbänder,Armreifen: NYer

Ich wünsche euch eine schöne Woche,ich fahre heute zu meiner Omi und bleibe dort bis Sonntag,denn ich habe endlich Urlaub!Mal gucken,ob ich was interessantes zu posten für euch habe.

6 Kommentare:

  1. Ach von den Laden hab ich auch schon gehört, aber Neukölln schreckt mich da doch ganz schön ab. Habe immer keine Lust so weit zu fahren. ich bin faul, ja. Es sei denn es geht zum Kudamm, das ist natürlich was anderes;-)

    Schönen Urlaub wünsch ich dir!!

    AntwortenLöschen
  2. Die weiße Hose ist der Hammer :)
    Du hast einen wunderschönen Style :)

    AntwortenLöschen
  3. love this outfit
    hi, advance thanks fo visiting and supporting my blog

    Pls do add my blog link in your blog lists...In favour let me add yours

    And if you have any views about Love pls dont forgot to drop some comments in your views in my article LOVE IN INDIA..

    ah and pls dont forgot to follow my blog

    AntwortenLöschen
  4. schöne outfits hat dieser laden vll eine hompage ?

    AntwortenLöschen
  5. leider hat dieser laden keine homepage.es gibt ihn auch nur 3x in berlin.das ist typischer türken-laden in neukölln.da gibts 1000 klamotten,aber ich denk mal die sachen kommen nich alle aus london,sondern aus polen oder der türkei oder so..sorry!

    AntwortenLöschen