Sonntag, 8. August 2010

I ♥ Two-Finger-Rings

Ich brauche unbedingt noch einen 2-Finger-Ring! Spätestens seit Lauren Conrad einen trug bin ich verliebt. Es gibt jedoch so viele verschiedene Formen und leider konnte ich in meinem Shopping-Alltag noch keinen ergattern. Also muss das Internet her. Hier sind schon mal ein paar Inspirationen:

1) Urban Outfitters Double Flower Ring ($9.99,  urbanoutfitters.com); 2) Torrid Black Rose Two-Finger Ring ($12, torrid.com)


 1) Erica Anenberg Gold Twosome Ring ($75, maxandchloe.com); 2) Urban Outfitters Double Finger Ring ($14, urbanoutfitters.com); 3) ModCloth Strike Twice Ring ($11.99, modcloth.com); 4) Erica Anenberg Bow Twosome Ring($110, maxandchloe.com

$12, torrid.com
$6, afaze.com  
 
Erica Anenberg, maxandchloe.com

1) Heart Enamel Ring, Erica Anenberg 2) Gully Bird, Bijules NYC 3) Brooklyn Bridge Ring, Nior 4) Bicycler Ring, Cavello Fine Jewelers 5) Snake Ring, Girl Props 6) Rights Ring, Ken &Dana Design

Leider alle viel zu teuer für uns (ich weiß ja nicht wieviel Geld ihr so zur Verrfügung habt, aber für mich sind sie defintiv zu teuer)!


Ja toll,jetzt hab ich die Qual der Wahl. Mal gucken für welchen ich mich entscheide. Was sagt ihr, welcher gefällt euch am besten?

Hier noch mein Outfit-Post von Freitag Abend,als wir zur Biermeile gegangen sind.



Top:NYer/ Longbluse:H&M/ Leggins:Neukölln/ Gürtel:NYer
Schuhe: Neukölln
Armband: C&A , Ring: Takko, Ring: Verlobungsring

Armband: NYer , Ring: C&A
Kette: NYer


6 Kommentare:

  1. der Ring mit der Schleife ist echt schön leider auch am teuersten

    AntwortenLöschen
  2. süßes outfit und der Schmuck gefällt mir auch sehr gut :)
    Verfolge dich ab jetzt mal..

    Liebe Grüße
    Bina

    http://polish-bina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Bluse ist wunderschön x3

    Ich bin auch schon die ganze Zeit auf der Suche nach so einem Ring. Topshop hatte 2 Stück wovon der eine jetzt schon wieder ausverkaut ist und bei dem anderen gefällt mir die Schriftart nicht so ..Das hat man davon wenn man auch noch wäherlisch ist :D

    Vielen Dank für deinen Kommentar :) Ich freu mich wirklich riesig darüber das du meinen Blog verfolst :)
    Du hast aber selber einen total tollen Blog und ich werde ihn ebenfalls verfolgen x3

    AntwortenLöschen
  4. die ringe sind wirklich toll! und deine schuhe, passend zum nagellack :) sehr hübsch :)
    Lg Summer

    AntwortenLöschen
  5. Ein 2-Finger-Ring ist echt schick, hast ja paar tolle Modelle vorgestellt :) Muss ich direkt mal einen genaueren Blick drauf werfen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch seit langen schon auf der suche nach so einem 2-Finger-Ring....ich kann aber nur leider Amerikanische sites ausfindig machen und wie es da mit der lieferung nach deutschland ist,weiß man ich nicht genau :(
    Vllt. findest du ja ein paar deutsche sites wo man diese tollen Teile kaufen kann!..Wäre toll!
    Hast nen Super Blog.Viel erfolg damit !
    P.s.Outfit sieht super aus XD
    GlG Vicky
    E-mail:vicky20@gmx.de

    AntwortenLöschen