Mittwoch, 1. September 2010

Change again♥

Hab jetzt meinen Blog nochmal n bisschen verändert. Ich find ihn jetzt echt schön und ich hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir!?
Uiiii,bald hab ich 50 Leser,das ist soooo fantastisch,danke meine Lieben!

Kommentare:

  1. Dein Blog sieht jetzt einfach wahnsinnig schön aus und passt toll zu dir :) Ich muss die nächsten Tage auch dringend was an meinem Blogdesign machen sonst bekomm ich die Kriese xD

    AntwortenLöschen
  2. wow die farben gefallen mir sehr gut :) und dein banner ist auch toll (:

    AntwortenLöschen
  3. Thanks for following me, it's a pleasure! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Headerphoto ist wunderschön (=

    ____________________________________________
    http://little-girl-in-big-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne farben vom layout ♥
    ja, ich hab sie nicht extra gelöscht, sondern absichtlich. und später ist mir eingefallen, dass da doch die ganzen gewinnspielposts mitbei waren! DUMMHEIT, hab ich nur so gedacht ;DD aber ihrgentwie find ich das nicht gut, dass ich sie gelöscht hab. nja, ist passiert ;D
    ganz liebe grüße, marisa ♥

    AntwortenLöschen