Montag, 6. September 2010

Aufmunterungs-Set ♥

Letzes Wochenende habe ich mich mal wieder kreativ betätigt. Ich hab eine Collage für eine sehr gute Freundin von mir gemacht. Letzten Samstag hatte sie ihre Abschlussprüfung und diese hat sie leider nicht bestanden:( Es tut mir so entsetzlich leid,weil sie genau die gleiche Ausbildung macht,wie ich damals und sie echt nicht dumm ist.. Auf jeden Fall kann sie die theoretische Prüfung in einem halben Jahr wiederholen,aber das ist ja nicht wirklich ein Trost. Ich hab mir also gedacht,ich mache ihr ein kleines Päckchen fertig und schicke ihr ein "Aufmunterungs-Set";) Außer die Collage packe ich noch hinein:

Diesen Ring. Neulich waren wir shoppen und sie hat so einen ähnlichen in der Umkleidekabine liegen lassen.

Und einen Badezusatz von DM. Find ich ganz zauberhaft. Es gibt verschiedene Botschaften,macht sich super zum verschenken.

Meine Collage sieht so aus:

Es soll der Satz zu erkennen sein: Sei nicht traurig mein Herz. Ist leider schlecht zu erkennen auf den Bildern,aber wenn man die Collage in echt sieht,siehts echt gut aus. Ich hab noch 2 Tränen unter das Auge geklebt,was ebenfalls nich so gut rüberkommtauf den Bildern.. Was sagt ihr,wie gefällt euch die Collage und die Idee mit dem Päckchen,oder is die Idee doch doof?

Love.

6 Kommentare:

  1. wirklich eine super süße idee von dir! das wir sie sicherlich freuen :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das man den Spruch super gut sieht und das ist wirklich eine wahnsinnig süße Idee von dir :)

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen =)
    danke für deinen kommentar und fürs verfolgen. ich hoffe du wirst viel spaß beim lesen meines blogs haben :D
    ich verfolge deinen auch.
    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh,das ist wirklich süß ♥

    Mich würde das aufbauen...wünsche deiner Freundin alles Gute...beim nächsten Mal packt sie es bestimmt =)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine echt süße Idee. Ich finde selbstgemachte Sachen sind immer toll und deine Collage ist echt schön geworden.

    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen