Montag, 20. September 2010

H&M-Bestelllung+Fun Radio♥

Da der Geburtstag meines Freundes geldtechnisch ganz schön reingehauen hat, hab ich mir nur ein paar Basics online bestellt,die ich schon länger haben wollte,aber nie im Laden gefunden hab. Seht selbst:


Nagellack: je 3,95€/ Lidschatten: im Sale 1,45€/ Shorts: im Sale 12,95€

Die Shorts gabs im Sale zum Glück noch in meiner Größe,juhuu,mal gucken wie die überhaupt aussehen und passen:) Auf die Lacke freu ich mich am meisten,muss man haben!!
Den Lidschatten benutze ich übrigens als Eyeliner und zwar mit einem abgeschrägtem Lidschattenpinsel und in angefeuchteter Form.Ich glaub ich bin die einzige Person auf der Welt,die sich so den Lidstrich zieht,aber es funktioniert super.Wenn ihr möchtet mach ich mal einen Post nur darüber,sagt mir einfach Bescheid.

Für alle die auf gute Musik stehen gibt es: FUN RADIO ( www.funradio.fr ) !!! Dieser französische Radio-Sender ist einfach nur der HAMMER!!!! Ein Besuch lohnt sich,ihr werdet nicht mehr davon loskommen,versprochen!Bitte schreibt mir doch eure Reaktionen,es würde mich wirklich interessieren,weil ich den Sender einfach liebe und ich es total toll finde, Songs schon ein halbes Jahr vorher zu hören,bevor es bei uns aktuell ist.

Ich danke euch und wünsche euch noch einen schönen Montag.

6 Kommentare:

  1. heeey ..
    danke für deinen Kommentar und für's verfolgen .. :)
    Lieb von dir & schön das noch jemand so denkt..bin ich wohl doch nicht die einzige^^ :)..
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle Shorts,solche hab ich mir diesen Sommer auch schon zugelegt :)

    :-*
    Mirabella

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)
    Die Shorts ist echt ein super Schnäppchen.

    AntwortenLöschen
  4. Da gebe ich dir vollkommen recht, ich habe auch einige Lacke zuhause die einfach nur schrott sind. Ärgerlich.

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir funktioniert fun radio leider nicht .. hast du dafür noch was installiert ?LG

    AntwortenLöschen
  6. H&M lacke haben die tollsten farben <3

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen