Freitag, 17. September 2010

Happy Birthday,Baby!♥

Mein Schatz hat heute Geburtstag und es ist mir wie jedes Jahr wieder wahnsinnig schwer gefallen,aber nach langem hin und her überlegen,bin ich doch fündig geworden. Ich schenke gern Sachen,die Man(n) auch wirklich gebrauchen kann,die einen Sinn und Zweck erfüllen. So sah der Geburtstagstisch heute morgen aus:
Die Kerzen sollen eine 25 bilden.

Geschenke gabs diese von mir:
Außerdem noch ne Handytasche aus echtem Leder. Die hatte ich neulich auf der Künstler-Ausstellung am Postbahnhof gekauft. Aber da mein Freund meinen Blog regelmäßig liest, konnte ich nicht schreiben,dass ich sie da gekauft habe:)
Und eine Jeans von G-Star. Diese haben wir allerdings schon letzte Woche im Alexa zusammen gekauft.

Da mein Schatz leider noch so wenig verdient in seiner Ausbildung und ich wesentlich mehr Geld pro Monat zu Verfügung habe,habe ich die Sachen unheimlich gerne für ihn gekauft,denn er ist so ein toller Mensch und hat es verdient belohnt zu werden.

Happy Birthday mein Pupsi,ich liebe dich über alles!

Ich wünsche dir:

Freude
Freude an jedem Tag.
Ich wünsche Dir,
dass Du Freude erkennst,
Freude die im Vertrauen ruht.
Ich wünsche Dir, dass Du Freude geben kannst
an Menschen, deren Leben freudlos ist.
Ich wünsche dir Freude ohne Neid –
Freude, die aus Deinem Herzen fließt.

Einen Weg
den Du gerne gehst.
Einen Weg, dessen Steine Du nicht spürst
und den Du leichten Fußes beschreiten kannst.
Ich wünsche Dir einen Weg,
auf dem Du dein Ziel vor Augen hast –
ein Ziel, das Dich erfüllt.

Ein Lied
Ein Lied, dessen Harmonie Dein Herz zum Klingen bringt,
Dein Innerstes erreicht und Dich bewegt.
Ich wünsche Dir ein Lied,
das Deine Ängste zu den Wolken trägt-
ein Lied, das Dich leicht und sorglos stimmt.

Liebe
Liebe, die der Sonne gleicht
Liebe, dessen Strahlen Dich wärmen
gegen die Kälte um Dir herum.
Ich wünsche Dir, dass Du Liebe geben kannst –
Liebe für die, die ohne Liebe sind.
Ich wünsche Dir Liebe,
damit Du großmütig sein kannst,
Liebe, damit Du verzeihen kannst.
Ich wünsche Dir ein Leben voller Liebe.

Ein Herz
Das sich nicht einengen lässt.
Ein Herz das gegen Ungerechtigkeiten kämpft,
auch wenn es noch so schwer erscheint.
Ich wünsche Dir ein Herz voller Güte,
ein Herz voller Demut.
Ich wünsche Dir ein freies Herz.

Glück
Glück, das strahlend ist wie ein Diamant.
Ich wünsche Dir Glück, das in Dir ist,
Glück, das nur das Herz erkennt.
Ich wünsche Dir, dass Du glücklich sein kannst,
glücklich, ohne die anderen zu vergessen.

8 Kommentare:

  1. süße, was meintest du mit den 90 grad, in deinem kommentar bei mir? blick gerade iwie nicht durch :DD

    AntwortenLöschen
  2. haha ok i got it :DDD hatte das jetzt nicht als wörtlichereden gelesen :DD

    AntwortenLöschen
  3. Du bekommst dieses Kommentar, da du Verfolger von kleines Großes Wunderland warst.

    Unser Blog hat heute einen neuen Link bekommen, weshalb du ihn wahrscheinlich leider nicht mehr finden kannst.
    Falls du noch Interesse hast, hier der neue:
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  4. wie süß :)

    :-*
    Mirabella ♥


    http://lafoi-lesprance-lamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du uns weiterhin verfolgen möchtest, musst du vorher aufhören uns zu lesen und dann noch einmal auf "Regelmäßig Lesen" klicken

    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. hammer geile geschenke!! und sehr sehr großzügig von dir.

    und vielen dank für deinen kommentar. da hast du recht. keiner brauch so ne "freundin".

    lg

    AntwortenLöschen
  7. jaaa, ich find den rock auch supi klasse.
    posten wir demnächst die selben outfits :D

    wuhuuu, da kann sich dein freund aber glücklich schätzen. so viele geschenke.
    allein die schuhe kosten ja ein vermögen. sehr großzügig von dir.

    AntwortenLöschen