Dienstag, 23. November 2010

I ♥ Asos♥

Als ich grad nach Hause gekommen bin,lag ein Paket von ASOS da mit meinem Kleid drin,juhuuuu!!Hatte ja erst n bisschen Angst,weil mir nur extrem selten Kleider richtig gut passen.Hab das Paket also gleich aufgerissen und das Kleid angezogen..Was soll ich sagen..Es sitzt PERFEKT!!!Bin richtig froh,dass ichs bestellt hab.Es ist echt super!
Entschuldigt bitte die Lichtverhältnisse und mein Aussehen,kam nach 11 Stunden Arbeit nach Hause und dementsprechend sehe ich auch aus;)




Was ich ein bisschen schade finde,ist der Reißverschluss am Rücken.Aber ich find das Kleid so toll,dass mich das noch nicht mal großartig stört.
Mein Fazit: I  ♥ ASOS.
Was sagt ihr denn zu dem Kleid?Ist das schlimm mit dem Reißverschluss??

16 Kommentare:

  1. oh ja das kleid ist sehr sehr hübsch und es steht steht dir super gut!und finde es nicht so schlimm,dass der reissverschluss hinten ist.könntest evt. ein wenig mühe haben alleine den reissverschluss aufmache bzw.zumachen.
    aber das kleid ist so schön, dass der reissverschluss schnell vergessen wird...:-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid passt dir wie angegossen. Siehst wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus ..
    Ein wirklich schönes Kleid ..
    und steht dir sehr sehr gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. da kleid ist wirklich der hammer und steht dir echt toll :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein sehr schönes Kleid und es steht dir so gut (:

    AntwortenLöschen
  6. wow SÜße, deine Figur ist bombenmäßig..so schlank möchte ich auch sein -.-

    Das Kleid ist ein Traum an dir..wirklich super schick.. und der Reißverschluss ist nebensächlich..^^

    AntwortenLöschen
  7. das Kleid steht dir wirklich suupergut! Sieht toll aus. :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das Kleid ist wundervoll und sieht toll an dir aus! Ein großes Kompliment!
    Nöö, den Reißverschluss finde ich jetzt garnicht so schlimm!

    AntwortenLöschen
  9. wirklich ein schönes Kleid süße...
    Asos hat echt super Kleider *_*

    LG civciv

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist super -es erinnert mich an eines von marchesa ;)

    AntwortenLöschen
  11. Omg, das ist so geil! Ich hab schon nachgeschaut, ich würde es mir kaufen, aber das Kleid gibts nicht mehr in meiner Größe :(
    Das mit dem Reißverschluss ist blöd, bring das mal zu einer Umnäherei, vllt. können die was machen!

    AntwortenLöschen
  12. steht dir super !!

    http://little-girl-in-big-city.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. super kleid :) steht dir echt gut. hab auch eins von lipsy und bin damit auch sehr zufrieden =)

    AntwortenLöschen