Donnerstag, 18. November 2010

ASOS.de♥

Da es jetzt auch in Deutschland einen Onlineshop von ASOS gibt und die jetzt sogar um die Weihnachtszeit den Versand spendieren,musste ich einfach mal vorbei gucken. Da der Onlineshop ja in Deutschland ist,kann man ganz bequem zurückschicken,wenn die Sachen einem doch nicht gefallen. Leider muss man vorher bezahlen, also nicht so wie bei H&M, zuerst die Ware,dann die Rechnung,schade..
Habe gerade das 1. mal etwas dort bestellt.Ein Kleid,ich finds traumhaft und hoffe,dass es mir genauso gut passt wie auf dem Bild..
Das Kleid hat 34,83€ gekostet. Dank 10% Rabatt-Code hab ich insgesamt 31,35€ bezahlt und es zu meinem offiziellen Sylvester-Outfit erklärt,falls es wirklich richtig gut passen sollte.
Der allgemeine Rabattcode für ASOS ist übrigens DELAYED15101
Was haltet ihr von dem Kleid,gute Wahl oder Fehler???

Ich hätte noch mehr kaufen können,aber ich muss mal langsam lernen,dass Klamotten nicht alles sind im Leben..Naja,zumindest muss ich meinem Konsumzwang ein wenig zurückschrauben;)


Und noch ne Frage an euch:
Letzte Woche habe ich diese 3 Taschen für 7,50€+ 5,99€ Versand ersteigert bei E-Bay. Bin aber nun unsicher,ob ich sie mir wirklich holen soll..Ich weiß auch nich,die Handtasche davon werd ich eh nie benutzen..
Was sagt ihr denn,kaufen oder doch lassen,weil sie billig aussehen???

Bisous.

13 Kommentare:

  1. super kleid und die taschen gefallen mir auch gut ! kann man bei asos nur mit paypal zahlen?

    AntwortenLöschen
  2. Bei Asos kann man nicht nur mit pay-pal bezahlen.auch mit Visa, Mastercard, Delta, Amex und noch solchen kreditkarten-zeugs.überweisen kannst du aber nicht..
    aber pay-pal ist doch eh immer am sichersten find ich..

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid find ich toll :)
    steht Dir bestimmt mindestens so gut, wie das auf dem Pic ;)
    hm, die Tasche würd ich mir kaufen, weil ich find, dass sie so schön klassisch ist, kann man auch gut zum verreisen nehmen :)

    :-*
    Mirabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. wenn du die handtasche eh nie benutzen würdest, könntest du dir dann vorstellen, sie zu verkaufen? ich hätte nämlich interesse ;)

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist schön - die taschen finde ich nicht so toll...

    AntwortenLöschen
  6. @ anonym: klar verkauf ich sie dir.schreib mir einfach ne mail mit der preisvorstellung.Meine Mail-adresse findest du auf der rechten seite.

    AntwortenLöschen
  7. hihi , ich hab nichts gegen gegenseitiges verfolgen ,weil dein blod ist ja auch super :)

    AntwortenLöschen
  8. That is a really gorgeous dress! Keep it up and thanks for sharing!
    All the best
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist die perfekte wahl für silvester:)

    AntwortenLöschen
  10. Bin gespannt, wie schnell die Bestellung kommt;), dass klappt bei H&M ja auch nicht immer.

    LG Ann

    http://anndaylive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wirklich sehr schön und zu dem Preis auch noch!
    Bin zwar selber nicht so eine online- besteller, aber wenn die Geschäft nicht in meiner Stadt da sind ist das schon echt praktisch!
    DIe Taschen sind ok, aber hauen mich nicht vom Hocker. Die größte würde ich noch tragen, aber eben wie gesgat einfach weil sie praktisch aussieht.

    Lieben Gruß,
    Anna
    www.overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. alles klar, habe dir eine mail gesendet und hoffe du hast sie erhalten. liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen