Sonntag, 14. November 2010

I would like to be a winner♥

Ich mache bei 3 grandiosen Gewinnspielen mit.

Das 1. Gewinnspiel ist von der hübschen fashion-deliight

Zu gewinnen gibt es eine traumhafte Uhr von Mango. Find ich superschick und würde ich sehr gern gewinnen.


Das 2. Gewinnspiel ist von der schnuckeligen bourbonfatal .Sie verlost einen 15€ Gutschein,bei dem ihr euch aussuchen könnt wo ihr die 15€ investieren möchtet und das Gewinnspiel endet am 30.November:

für die Leselustigen: Thalia
für Modesüchtige: H&M
für Kosmetikfreaks: Douglas oder DM
für die Medien- und Technikinteressenten: Saturn oder Media Markt

Das 3. Gewinnspiel ist von Madame Lala,gesponsert von Les Jumelles, das ist ein total süßer Onlineshop mit herzzerreissenden Schmuckstücke und man darf sich eins aussuchen.Ich konnte mich leider nicht entscheiden zwischen zweien,aber seht selbst:
Ármreif 23€
Paris-Kette 17€
Falls ich gewinnen sollte,müsste ich mich natürlich entscheiden..;)

Das wars erstmal von mir. Hab in letzter zeit leider nicht viel zum posten,da nix passiert bei mir..Vielleicht auch mal ganz gut,wenns ruhig ist;)
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Post aus China und hoffe die Sachen nächste Woche in meinen Händen halten zu dürfen und berichten zu können.

Gestern habe ich bei Dawanda einen Weihnachtskalender für meinen Freund bestellt. Schokolade find ich immer langweilig und dieser wird ihm sicherlich gefallen;) Er kostet 19,90€ +3€ Versandkosten.



Meinen Kalender werd ich dieses Jahr bestimmt bei Douglas holen oder ich find noch einen tollen im Internet,mal gucken.Man muss sich ja selber auch ne Freude machen und was gönnen;)

Was habt ihr denn so für Weihnachtskalender,besondere oder einfach Schoki?

4 Kommentare:

  1. Danke für dein Cmnt. :)
    Schöne Gewinnspiele, wünsche Dir viel Glück!

    Jaa, die Tasche sieht schonmal echt gut aus, & ist für die Schule auch ziemlich gut denke ich! :)

    lG, ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Gewinnspiele.
    Ich habe leider noch überhaupt keinen Adventskalender.
    muss nochmal nach einem tollen schauen.
    LG Diana
    www.dianas-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jaa,das ist wirklich ärgerlich..war auch das erste mal bei Bershka und die Sachen waren ganz schön,aber hab leider nichts da gefunden,was ich unbedingt haben musste..wär trotzdem cool,wenn's solche Läden auch bei uns gebe!
    Die Jacke hält bisher wirklich schön warm :) Hoffe das ist auch noch so wenn's richtig kalt wird.. ^^
    <3
    xx

    AntwortenLöschen
  4. süßen Blog hast du da :) und das erste Gewinnspiel mit der Uhr ist grandios :)

    AntwortenLöschen