Mittwoch, 17. November 2010

Haburi Gewinnspiel♥

Ich muss bei noch einem Gewinnspiel mitmachen,weils mir einfach auch so viel Spaß macht mich mal wieder kreativ zu betätigen. Bei der wunderschönen Bloggerin zukkermaedchen soll man einfach sein  ♥-Outfit zusammenstellen von haburi ,das Ouftit ist dann der Gewinn. Ich liebe solche Sachen und ihrem Blog liebe ich auch! Vielleicht mag sie meine Collage und ich gewinne..hahaa,hmmm..;)Hier nochmal der Link zu meiner Collage >>Klick<<
Haburi.de

Das sind meine Favourites. Der Winter kommt..Aber irgendwie freu ich mich auch.Auf den Schnee zumindest.Es ist immer so schön ruhig und hell,wenn Schnee liegt und wenn man richtig schön warm eingepackt ist,kann man das erst recht genießen.

1 Kommentar:

  1. Hallo, hab dein Blog grad entdeckt und ich muss einfach folgen. Sehr sehr interessante Sachen gibt es hier... ;)
    lg antonia

    AntwortenLöschen