Freitag, 20. Mai 2011

Nouveaux♥

Zur Zeit hängen so schöne Sachen in den Läden,schreeeeecklich!!!Da kann man ja gar nicht NICHTS kaufen..
Meine Uhr von ASOS ist angekommen und ich liebe sie!!Meine Freundin wollte auch sofort die gleiche haben:)
Außerdem sind bei mir 2 neue Paar Schuhe eingezogen:


Naja..Nachdem meine Figur bei Zara mal wieder alles versaut hat,da mir eine XS zu klein und eine S zu groß war,obwohl die eine so wunderschöne pinke Hose mit goldenen Reißverschlüssen an den Beinen haben,aaaaaahh,hab ich fast eine genaus so hübsche Hose bei Tally Weijl gefunden,zwar in weiß,aber man kann ja nicht alles haben:)Ich präsentiere mein heutiges Outfit:


Top: NYer/ Hose:Tally Weijl/ Kette: IAM/ Schuhe:Pimkie
 So,dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
Machts gut ihr Lieben.

3 Kommentare:

  1. die uhr ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  2. genau die gleiche Uhr wollte ich mir auch schon bestellen..jetzt, wo ich sie bei dir gesehen habe, gefällt sie mir noch umso mehr :)

    uuuund ich beneide dich um deine Figur..dein Outfit sieht wunderschön aus :-*

    AntwortenLöschen