Samstag, 21. Mai 2011

Wanna buy??♥

Bevor ich die Tasche bei Ebay reinsetze,wollt ich fragen,ob sie nicht jemand von euch haben möchte??
Ich hatte sie bei Ebay bestellt und sie hat echt ne super Qualität,aber leider ist sie mir ein bisschen zu groß.Da ich so klein und schmal bin,sieht die Tasche echt blöd aus an mir.Ich verkaufe sie für 18€ +4€ Versand.Wer in Berlin wohnt kann sie auch gern bei mir abholen und sich den Versand sparen.
Die Tasche sieht original aus wie auf dem Bild und sie ist unbenutzt!!
Bei Interesse schreibt mich einfach an.
Länge = 36cm
Höhe = Mit Henkeln 50 cm, Ohne Henkel= 33cm
 Tiefe = 10cm
Auf der Rückseite ist ein Fach mit Reißverschluss.Im Innenraum befinden sich ebenfalls ein Fach mit Reißverschluss,ein Fach fürs Handy und daneben ein größeres Fach.
Die beiden Fächer vorne sind mit Magneten versehen für ein einfaches Schließen und Öffnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen