Dienstag, 19. Juli 2011

Beautiful People♥

I love IT!!Daaaaaaance:D  Chris Brown feat. Benni Benassi- Beautiful People


Ich finds voll faszinierend,dass Chris Brown trotz dem Skandal mit Rihanna immernoch so akzeptiert wird von den anderen Musikern und die ganze Sache fast keine Auswirkungen auf seine Karriere hatte..Ich liebe seine Musik schon immer und wer weiß was wirklich dran ist an der ganzen Story.Ich will ihn jetzt nicht verteidigen,aber ich denke nur die beiden wissen was wirklich passiert ist und wie alles abgelaufen ist..Wenn er es nicht getan hat-schön,wenn er es getan hat,hoffe ich für ihn,dass er eine Therapie gemacht hat oder eine macht.

1 Kommentar:

  1. Oh, ich liebe dieses Lied :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    AntwortenLöschen