Montag, 18. Juli 2011

I fell in love♥

Ich habe mich definitiv in den Rock von Mila Kunis verliebt!!!Er ist einfach nur perfekt!Leider ist er wahrscheinlich von irgendeinem schweine-teurem Designer und ich kann ihn mir eh nicht leisten,buhuuu:(


Auch andere Stars sehen super aus mit dem Metallic-Look:





Nachdem ich E-Bay durchforstet habe und ihn natürlich nicht gefunden habe,ist mir eine Kopie für ärmere Leute wie mich,ins Auge gestochen.Der Rock ist natürlich laaaaange nicht so toll wie der von Mila Kunis,aber ich find ihn trotzdem schön,weil man ihn so gut kombinieren kann durch das Gold und das Silber!
Und ich freue mich schon ihn tragen zu dürfen mit einem Oversized-Shirt,gebräunten Beinen und Heels,juhuu!!!!


Was sagt ihr zu dem Glitzer-Trend??

5 Kommentare:

  1. sieht hübsch aus. aber ich persönlich bin sehr blass und mir würde es eher nicht stehen.

    AntwortenLöschen
  2. woher ist der rock denn? also von welchen ebay-shop?

    LG =)

    AntwortenLöschen
  3. also das ist zwar der shop:
    http://myworld.ebay.de/boaty49/

    aber der rock war ein einzelverkauf..das ist auch kein rock,sondern ein oberteil,aber ich trag ihn als rock;) also wenn du bei e-bay gucken solltest nach sonem ähnlichen teil,dann erscheinen bei top mehr ergebnisse als bei rock oder skirt:)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. danke für den link
    die 25 euro wären zu verkraften aber leider leider kann ich den ring net bestellen :(

    oh man wieso immer paypal -.-
    i don't have *wein*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich zieh meinen Lidstrich immer mit dem Sigma SS-210! ♥

    AntwortenLöschen