Aaaaalso, ich habe jetzt ne Weile die beiden Produkte von Lee Stafford benutzt und ich muss sagen:
Ich bin angenehm überrascht!
Zu dem Shampoo:
Es zieht wirklich den Gelbstich raus und macht ein richtig schönes Blond.Da es lila ist,sollte man es aber nur 1x die Woche benutzen. Der Geruch ist irgendwie süß,aber erinnert an keine Frucht, kann ich gar nicht beschreiben, ist aber okay. Auf der Rückseite der Flasche ist übrigens alles auf Deutsch geschrieben, sodass man das Shampoo richtig anwenden kann und nicht erst überlegen muss,was die Hersteller meinen.
Ich hab gesehen,dass es von John Frieda ebenfalls ein Farb-Shampoo gibt für rund 6€.Ich denke dieses Shampoo dürfte den gleichen Effekt haben wie das von Lee Stafford und man kann es im Laden kaufen und braucht es nicht Online zu bestellen.
Zu der Haarkur:
Ob meine Haare schneller gewachsen sind bezweifel ich, aber nach der Kur fühlen sich meine Haare toll an und sehen auch sehr gepflegt aus. Ganz wichtig ist, dass ihr nach dieser Haarkur nochmal einen Conditioner verwenden müsst! Eure Haare sind sonst strohig und verkletten ständig,so wars zumindest bei mir,weil ich zu faul war einen Conditioner zu benutzen und da hilft auch kein Leave-In-Conditioner!:( Der Geruch ist auch ein ganz eigener,aber nicht zu aufdringlich, ebenfalls sehr schwer zu beschreiben. Ich denke wenn die Kur alles ist kaufe ich mir eine neue. Zur Zeit benutze ich die Kur auch 1x die Woche.
Den Conditioner den ich derzeit benutze ist der von John Frieda, man kann diesen auch als Kur verwenden,wenn man ihn länger einwirken lässt. Find ich sehr praktisch und kostet um die 6€.
Soviel dazu.Mein Fazit:
Wenn man seinen Haare etwas Gutes tun will und das nötige Kleingeld hat, sind die Produkte von Lee Stafford genau das Richtige!
♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen