Donnerstag, 2. Februar 2012

Dorothy Perkins.com♥

Wer ein super günstiges Imitat der Acne "Pistol Boots" sucht,sollte unbedingt bei DOROTHY PERKINS vorbei schauen. Ich habe gerade diesen tolle Boots für gerade mal 27€ + 6€ Versand bestellt dank Sale und ich freu mich jetzt schon wie wahnsinnig darauf,wenn sie bei mir eintrudeln!
Dorothy Perkins

Im Vergleich zu dem Dupe von Akira,nehmen sie sich gar nichts und ehrlich gesagt waren mir fast 90€ immernoch zu teuer,mal  ganz davon abgesehen,dass es fast unmöglich ist noch die Akira-Variante zu ergattern.

Links: Acne Pistol Boots  ca. 400€                                            Rechts: Akira Pistol Boots  ca.90€
Was sagt ihr zu meinen Schnäppchen??

2 Kommentare:

  1. Ich bin so froh über deinen Blog und vor allem diesen Eintrag gestoßen zu sein, denn ich war kurz davor 70€ für gebrauchte Topshop Pistol Boots zu bezahlen...

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich habe die (echten) Pistol Boots in Größe 38, schwarz abzugeben -und zwar die High Boots! ;)
    OVP lag bei knapp 460euro, gebe sie für günstige 249euro ab! Inkl. Originalkarton und Dustbag...
    Bei Interesse gerne eine Nachricht an mich: becky_becky@gmx.de

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen