Donnerstag, 9. September 2010

Yesterday♥

Gestern war ich unterwegs,weil ich eigentlich ein Geschenk für meinen Freund kaufen wollte,war aber leider erfolglos.Ich war kurz bei Colosseum und hab mich riesig gefreut,als ich das neue Make-Up-Angebot dort entdeckt habe.Jeder Artikel kostet 2,99€ und ich hab mir gleich 2 Nagellacke mitgenommen,weil die sooo schöne Farben da hatten. Leider bin ich richtig enttäuscht von den Lacken,die sind so transparent,dass sie nach 3 Schichten immernoch nicht richtig decken und sowas hasse ich ja!Bitte kauft diese schlechten Lacke nicht,ist totale Geld-Rauschmeißerei!!!
Ich find die Farben echt super geil,aber das Ergebnis lässt echt zu wünschen übrig!Der lilane Lack geht ja noch,aber der grüne ist echt schrecklich,auch mit ganzen 3 Schichten!

Mein Haaransatz muss gefärbt werden,also hab ich mir noch meine Lieblingsfarbe geholt. Honigblond von Schwarzkopf Diadem,sieht echt super aus die Farbe. Nicht zu hell,nicht zu gelbstichig,schön natürlich,außerdem extra für trockenes Haar,kann ich nur empfehlen!

Bei Pimkie gabs einen wunderschönen Schlauchschal in dunkel-mintgrün,hmmm,weiß nicht wie ich die Farbe sonst beschreiben soll. Auf jeden Fall passt er super zu blonden Haaren.Gibts gleich in Zusammenhang mit meinem heutigen Outfit zu sehen.
Top+Jacke:NYer/ Pullover:Tally Weijl/ Leggings: H&M Kinderabteilung/ Schal: Pimkie/ Uggs:No Name

Mein Outfit beim shoppen gestern sah so aus:
Jacke+Rock+Top:NYer/ Bluse:H&M/ Uggs:NoName
Die Uggs musste ich die letzten Tage einfach wieder rauskramen,weil ich 1. gestern ne dünne Strumpfhose anhatte, 2. sind die so bequem,dass man den ganzen Tag problemlos drin laufen kann und 3. hatte ich leichte Anzeichen von ner Blasenentzündung,also brauchte ich warme Füßchen;)

Macht euch einen schönen Abend.

8 Kommentare:

  1. Tolles Outfit!
    Ich will auch endlich Uggs haben aber mag diese ganz hohen nicht :(
    Manno..

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller blog, ich wünschte ich hätte auch immer so viel erfolg beim shoppen von schnäppchen (auf die klamotten bezogen :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog is echt klasse :)
    und Deine Outfits erst ♥
    freu mich schon auf die nächsten Posts von Dir ;D

    :-*
    Mirabella

    http://lafoi-lesprance-lamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellackfarbe ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  6. der zweite nagellack ist toll und ich mag deinen pulli. so einen muss ich mir dieses jahr auch kaufen;)

    AntwortenLöschen