Freitag, 17. September 2010

London♥

Am Mittwoch war ich mal wieder in meinem heißgeliebten London-Shop in Neukölln.Ich wollt mir eigentlich ein Kleidchen kaufen,weil am 01.10. Gesellenbrief-Feier ist,bin aber leider dort nicht fündig geworden:( Ein paar Dinge musste ich einfach mitnehmen:
Wollkleidchen:6€
Blüschen/Kleidchen in weiß+schwarz genommen: jeweils 6€

Strickjäckchen: 6€ (i love it), Shirt: Pimkie, Jeans: London Shop(aber schon älter)
 Nach 1,5 Stunden in dem Laden hatte ich keinen Bock mehr zu fotografieren,deshalb bekommt ihr das Jäckchen bei uns zu Hause zu sehen.

Mein Outfit am Mittwoch sah so aus:

Bluse,Strickjäckchen:Tally Weijl/ Leggins:No Name/ Jacke: NYer/ Stiefel:Street
Naja,hätte mehr Ausbeute sein können,aber ich wollt ja eigentlich nur ein Kleidchen kaufen..:)

4 Kommentare:

  1. wow, sind ja tolle Klamotten und auch noch so mega günstig, wie toll ♥

    :-*
    Mirabella

    http://lafoi-lesprance-lamour.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Echt super süße Sachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen toll an dir aus! Vor allem das Blüschenkleid - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser London-Shop ist ja mal der totale Hammer!
    Die Sachen sehen alle total shön aus und sind ja sooo günstig. Schade das es soeinen nicht in Hannover gibt :/

    AntwortenLöschen