Dienstag, 21. September 2010

Win,win,win♥

Uiiii,so ein tolles Gewinnspiel mit soooo vielen zuckersüßen Sachen,ich bin ganz verloved in einfach alles!
Zu gewinnen gibt es bei der zauberhaften fashionrabbit :
Einen kuscheligen Schlauchschal, eine romantische XXL-Kette und einen traumhaften Nagellack!Alles toll,toller am tollsten;)
Ich würd sooo gern gewinnen,besonders weil ich noch nie bei Primark war:(

Schlaft fein,nachti!

3 Kommentare:

  1. Hei Süße,
    natürlich gefällt mir dein Post, aber dein Blog ebenso : ) wirklich süß! vor allem die sprüche an der seite <3

    viel glück und viel spaß noch ; )

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück bei dem Gewinnspiel :)..

    Das Shirt vom Kik fällt wirklich komisch aus, also ich hatte 2 verschiedene Farben an und das eine war in 34 viel größer als das was ich jetzt gekauft hab. Aber das passt jetzt ^.^

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. toller blog und tolle bilder
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    vintagekey.blogspot.com

    AntwortenLöschen